Unsere Partner:

Ferialjob-Online-Bewerbung

Onlineformular ausfüllen
Rückruf innerhalb von 1-2 Tagen
persönliches Jobinterview vereinbaren
Slider

Jetzt online bewerben

Bereit für den Einsatz? Das erwarten wir von dir!
Du bist alt genug und entsprechend selbstständig

Dein Mindestalter bei einem Einsatz in Deutschland liegt bei 18 Jahren. Für die Roten Nasen Clowndoctors in Österreich sind 17 Jahre Voraussetzung. Allerdings solltest du auf jeden Fall ausreichend auf eigenen Beinen stehen. Und bereit sein, dein vertrautes Nest für einige Wochen zu verlassen. Die Mindestdauer beträgt 4 Wochen, kürzere Ersteinsätze sind auf Anfrage möglich (ausgenommen Juli/August).

Zusätzlich bringst du auch noch einige andere Dinge ganz selbstverständlich mit. Perfekte Deutschkenntnisse zum Beispiel. Und ein höfliches und seriöses Auftreten, sowie ein gutes Selbstbewusstsein. Menschenkenntnis und Frusttoleranz sollten keinesfalls fehlen. Wir versprechen: Du wirst deine Fähigkeiten auf vielen Gebieten erweitern.

Wer hier besteht, gewinnt fürs Leben

Bist du ein introvertiertes Bündel voller Heimweh, oder schlummert in dir ein wahres Kommunikationsgenie? Deine Eignung, deine soziale Kompetenz und dein Wille zum Erfolg werden an der Tür aufs Äußerste getestet. Nicht jeder ist sofort begeistert, das macht den Job so fordernd. Du musst unvermeidliche Absagen schnell wegstecken, nach jedem “Nein” einfach weitermachen. Hinter einer der nächsten Türen wartet schließlich schon das nächste “Ja” auf dich. Bereits in den ersten Tagen wirst du beträchtliche Fortschritte merken.

Der Chef bist du

In Wahrheit liegt alles an dir. Bring vollen Einsatz mit und beiß dich durch. Du entscheidest, wie viele Gespräche du jeden Tag führst und wie viele Pausen du einlegst. Innerhalb weniger Tage wirst du rausfinden, wie gut du wirklich bist. Wir können nur die allerbesten Voraussetzungen bieten. Starke, bekannte und hochgeschätzte Organisationen. Hervorragende Vorbereitung. Beste Teams. Der Rest liegt in deiner Verantwortung, deine Selbstständigkeit ist gefragt. Bei uns kannst du dir sicher sein, dass wir dich nicht im Stich lassen. Und dass dir der Job bei der ersten Abrechnung gleich wieder mehr Spaß machen wird.

Risikofreier Jobeinstieg

Du bist offen, sympathisch und hast eine soziale Ader? Deine Belastbarkeit ist hoch?
Dann wird es die Belohnung ebenfalls sein! Wer Gutes tut, soll schließlich auch gut verdienen. Damit du deine Fähigkeiten in der Realität testen kannst, zahlen wir allen im ersten Jahr ein entsprechendes Fixum von € 60/Tag. In den ersten Wochen kannst du dein Handwerk so ohne übermäßigen Leistungsdruck erlernen. Und das Beste: ein höherer Verdienst ist durch Prämien vom ersten Tag an möglich.

Jetzt direkt bewerben

Du erfüllst alle Voraussetzungen für den besten Ferialjob?

Check Bewerbung Mindestalter 17 Jahre
Check Bewerbung 4-5 Wochen Zeit
Check Bewerbung große Klappe, viel dahinter
Check Bewerbung hohe Frustrationstoleranz
Check Bewerbung perfekte Deutschkenntnisse
Check Bewerbung Teamplayer
Anrede
Vorname
Nachname
Wohnsitz-Bundesland
Geburtsdatum (TT.MM.JJJJ)
E-Mail
Telefonnummer(n)
Ja, ich bin bereit mein vertrautes Nest für ein paar Wochen zu verlassen
Ja, ich bin bereit mit Gleichaltrigen in einer WG zu leben
Ja, ich habe mindestens 4 Wochen am Stück Zeit
Bewerbungstext

Der mit Abstand beste Job, den ich in
meiner bisherigen Laufbahn gemacht
habe. Man wird Teil einer “Familie“, lernt
wahnsinnig viel über andere Menschen
und vor allem über sich selbst.

vor 2 Monaten

Bester Sommerjob - gutes und schnell verdientest geld und außerdem eine super Erfahrung fürs spätere Leben! 🙂

vor 6 Monaten

Ich bin schon seit einigen Jahren dabei und was ich an Kober besonders schätze, sind das sehr gute Arbeitsklima, die Firmenevents, bei denen Bekanntschaft mit vielen interessanten Menschen gemacht werden kann, sowie die flexiblen Arbeitszeiten. Ausprobieren lohnt sich!

vor einem Jahr

Slider

Ich kann nur jedem und jeder empfehlen, so schnell wie möglich Teil dieser großen, verrückten und liebenswürdigen Familie zu werden.

vor 5 Monaten

Bester Ferienjob überhaupt! Ein tolles Team, liebe Leute, man lernt so viel fürs Leben und kann sich selbst enorm weiterentwickeln. Auf jeden Fall empfehlenswert! 🙂

vor 4 Monaten

Der Ferienjob bei der Kober GmbH hat den Titel "Coolster und härtester Ferienjob" mehr als verdient. Wer sich durch den anstrengenden Jobeinstieg arbeitet und motiviert bleibt wird sehr gut verdienen, extrem wertvolle Erfahrungen für sein ganzes Leben sammeln und ganz nebenbei noch coole Leute kennen lernen. Ich bin froh ein Teil der Kober Family zu sein! Macht weiter so 🙂

vor zwei Jahren

Slider

So geht’s weiter

Exklusiver Zugang zum interaktiven Jobvideo

Den Link erhältst du unmittelbar nach deiner Bewerbung. 
 

Rückruf von unserer Recruiting-Abteilung

Wir melden uns innerhalb von 1-2 Tagen bei dir.  

Dein persönliches Jobinterview 

Das Interview führen wir entweder persönlich oder via Skype.

Entscheidungsfindung und Zusage

Jetzt fehlt nur noch der Arbeitsvertrag und los geht’s.
Markus Parzer “Für meine Karriere (seit 2010 bei Google Irland) war dieser Job die perfekte Schule. Durch die bei der Kober GmbH gelernten Softskills konnte ich mich von anderen Bewerbern abheben. Die Zeit bei der Kober GmbH werde ich immer in bester Erinnerung behalten.”


Markus Parzer, Mitarbeiter von 2003 bis 2009

Sommerjob Benefits

Das kannst du zusätzlich noch mitnehmen
Bei uns wirst du Teil der einzigartigen Kober-Familie

Keine Angst, das ist bei uns nicht wie bei der Mafia. Wir sehen das alles noch viel strenger. Deswegen organisieren wir für unsere Familienmitglieder auch die besten Incentive-Reisen in den Schnee oder in die Sonne. Und sorgen bei Seminaren und Veranstaltungen dafür, dass der spaßige Austausch nicht abreißt. Schließlich ist das eines unserer absoluten Schlüsselqualifikationen: offen auf andere zuzugehen und ein sympathisches Gespräch führen. Freu dich auf ein einmaliges Betreuungsverhältnis in der dieser Branche. Und einmalige Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen in einer hochflexiblen Organisation.

Die Welt verändern, was bewegen.

Was du hier lernst, kannst du später auf jeden Fall gut gebrauchen. Unbezahlbare Menschenkenntnis zum Beispiel. Täglich hast du mit unterschiedlichen Typen aus allen Bevölkerungsschichten zu tun. Spannende Begegnungen mit Top-Managern, Mindestrentnern, Künstlern oder grundherzlichen Menschen werden dich bereichern. Den ultimativen Trick beim Werben gibt es sowieso nicht. Du wirst immer wieder neue entdecken und dich damit weiterentwickeln. Bis sich die Türen fast von selbst öffnen.

Große Klappe, viel dahinter

Bist du grundsätzlich offen, redest gerne mit anderen und interessierst dich für dein Gegenüber? Dann bist du bei uns richtig, solche Menschen begeistern andere Menschen. Bei uns wirst zusätzlich belastbarer, schneller, eloquenter und entwickelst ein besonderes Gespür für deine Mitmenschen. Mit diesem Job schreibst du dir Fähigkeiten wie Teamfähigkeit, Motivationsvermögen, Selbstbewusstsein, rhetorische Stärke und Überzeugungskraft ganz selbstverständlich in deinen Lebenslauf. Und bereitest dich damit auf zukünftige Führungspositionen vor.

Im Idealfall: Ein Job flexibel wie du

Grundsätzlich gilt für alle guten Mitarbeiter nach den ersten fünf Wochen: So viel du willst, so lang du willst. Allerdings gehen dein Studium und dein Leben immer vor. Zu lange arbeiten am Stück senkt die Motivation, gezielte Pausen helfen.
Trotzdem kannst du natürlich jederzeit verlängern, wenn es bei dir gerade gut läuft. Oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wiederkommen. Wir richten uns da ganz nach dir und deinen Wünschen.

Maulfaul und mieselsüchtig?
Dann such’ dir lieber einen anderen Job.
Alle anderen bewerben sich hier.
 
jetzt bewerben